News
 

Bierhoff: Sieg gegen Holländer ist großes Etappenziel

Danzig (dts) - Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Nationalmannschaft, sieht einen Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande als großes Etappenziel. Spiele gegen Holland seien immer sehr emotional und besonders schwer, sagte Bierhoff im Rahmen der Pressekonferenz am Dienstag in Danzig. Dennoch denke man nicht zu viel über die Holländer nach.

"Wir konzentrieren uns auf unsere Leistung, nicht auf den Gegner", sagte Bierhoff. Darüber hinaus gebe es nach wie vor keine Verletzungen im Team. Bundestrainer Löw könne auf alle Spieler zurückgreifen, versicherte der Manager der DFB-Elf. Deutschland spielt am Mittwoch Abend gegen die Niederlande, die nach einer Niederlage im Auftaktspiel bereits mit dem Rücken zur Wand stehen. Anpfiff im ukrainischen Charkow ist am Mittwoch um 20:45.
DEU / Fußball
12.06.2012 · 09:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen