Stargames
 
News
 

Bierhoff rechnet im ersten EM-Gruppenspiel mit Schweinsteiger-Einsatz

Berlin (dts) - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff glaubt nicht, dass Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger im ersten EM-Gruppenspiel der DFB-Elf gegen Portugal fehlen könnte. "Wir wissen nicht, ob es schon für Leipzig reicht, aber wir rechnen für das erste Gruppenspiel mit ihm", sagte Bierhoff am Mittwoch der Pressekonferenz des DFB. Das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft im französischen Tourrettes wertete Bierhoff als vollen Erfolg. "Es war eine schöne Zeit, abgesehen vom Schweiz-Spiel, aber auch daraus werden wir unsere Erkenntnisse ziehen. Es war optimal in den Abläufen und den Trainingsbedingungen, wir haben es geschafft, die Nachzügler gut zu integrieren", so der Manager, der vor allem im Vergleich zur WM 2010 einen positiven Vergleich zog: "Wir hatten keine Verletzungen zu beklagen, das war gerade vor Südafrika 2010 anders. Das zeigt, in welch gutem Zustand die Mannschaft ist".

DEU / Fußball
30.05.2012 · 13:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen