News
 

Bierhoff: Löw gibt WM-Kader noch heute bekannt

Eppan (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will seinen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika doch noch heute bekanntgeben. Das sagte Manager Oliver Bierhoff. Am späten Nachmittag werde Löw ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen Aufgebot noch gestrichen werden muss. Am Abend soll die Entscheidung öffentlich gemacht werden. Inzwischen plagen Löw neue Sorgen: Torwart Manuel Neuer leidet an einem Magen-Darm-Infekt. Sein Einsatz beim letzten WM-Testländerspiel übermorgen gegen Bosnien-Herzegowina ist fraglich.
Fußball / WM / Deutschland
01.06.2010 · 13:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen