Danzig (dpa) - Oliver Bierhoff blickt dem EM-Halbfinale gegen England oder Angstgegner Italien zuversichtlich entgegen. Das seien zwei schwere Gegner, aber sie seien beide zu schlagen, sagte der Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Danzig in der ARD. Die Engländer seien auf dem Papier ...

Kommentare

(2) k13465 · 23. Juni 2012
@1 Und dieses Mal kriegen die Italiener die Jacke voll. Deshalb mein Wunschgegner - Italien.
(1) aguilara · 23. Juni 2012
Bierhoff,du Narr! Reize niemals Italiener! Diese Figuren brauchen nur ein weißes Trikot zu sehen,um sich in den Wahnsinns-Modus zu begeben. Das "Sich-Zerreissen" gegen Deutsche bei Turnieren,haben sie mit der Muttermilch eingesogen. Provokative Aussagen entfachen ihre schon,wie gesagt,an Wahnsinn grenzende Leidenschaft und ihre Ausgebufftheit dazu,ergibt eine entsetzliche Kombination,die sie als Gegner für die Deutschen zu einem Horror-Kontrahenten macht. Kann man fast nur hoffen,daß GB siegt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News