Kuala Lumpur (dpa) - Schonfrist für malaysisches Fotomodel: Eine 32-Jährige, die als erste Frau des muslimischen Landes wegen Biertrinkens zu Stockschlägen verurteilt worden war, soll frühestens in vier Wochen bestraft werden. «Sie wird die Schläge nach dem Fastenmonat Ramadan erhalten», sagte der ...

Kommentare

(5) Kelle · 24. August 2009
Hmmm, wenn ich an diverse Kommentare bei Klamm zum deutschen Strafwesen denke, dann ist Malaysia dort, wo manche Leute gerne unser System hätten, sozusagen als großes Beispiel...
(4) k293295 · 24. August 2009
@ 2: Letzter Absatz = es wird keine blauen Flecken geben. "auf humanitäre Weise" ist ja aber mal DER Hohn!
(3) k10272 · 24. August 2009
krank,einfach nur krank und völligst unterentwickeltes regim. und die ,die richten "saufen" sicher heimlich im stillen kämmerchen.
(2) nobody-second · 24. August 2009
wäre vielleicht eine möglichkeit, die blauen flecken nicht zu verstecken, sondern als model offen zur schau zu tragen, um dieses land internationaler medialer kritik auszusetzen
(1) Luzze · 24. August 2009
Und ich dachte, das Mittelalter wäre bereits Vergangenheit...unfassbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News