News
 

Bibel als Kugelfang rettet Pastor das Leben

Buenos Aires (dpa) - Die Bibel als Kugelfang hat einem Pastor bei einem Überfall in der argentinischen Provinz Mendoza das Leben gerettet. Der Mann sei nahe seiner Kirche von zwei Straßenräubern angegriffen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DyN. Als der Pastor auf die Forderung nach Geld bedauernd antwortete, er habe außer der Bibel nur wenige Pesos dabei, drehte ein Angreifer durch. Er feuerte einen Schuss auf den Gottesmann ab. Der aber hatte die Bibel schützend vor seine Brust gehalten. Die Kugel prallte daran ab.
Buntes / Argentinien
29.05.2009 · 07:56 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen