News
 

Biathlon-Weltcup: Buchholz tritt in Oberhof an

Oberhof (dts) - Die Thüringer Biathletin Sabrina Buchholz wird beim Weltcup in Oberhof antreten. "Sabrina ist läuferisch stärker als ihre Mitbewerberinnen Franziska Hildebrand, Nadine Horchler und Carolin Hennecke. Deshalb wird sie in Oberhof eine erneute Chance bekommen", sagte Disziplintrainer Gerald Hönig.

Die Suhlerin hatte zuletzt im zweitklassigen IBU-Cup in Ridnaun einen Sprint gewonnen und in Obertilliach Platz drei belegt. Bei den Männern wird sich hingegen nichts ändern. Trainer Mark Kirchner will in Oberhof mit dem gleichen Aufgebot wie zuletzt in Hochfilzen antreten. "Wir planen für den Weltcup eine Woche später in Nove Mesto eine Veränderung. Dort soll Daniel Böhm nach zuletzt zwei Podestplätzen in Obertilliach Einsätze erhalten", sagte Kirchner. Er soll dann wahrscheinlich für Michael Rösch starten.
DEU / Wintersport
23.12.2011 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen