News
 

Biathlon: Neuner holt Gesamt-Weltcup

Chanty-Mansijsk (dts) - Magdalena Neuner, Rekordweltmeisterin im Biathlon, hat sich zum dritten Mal den Gesamt-Weltcup gesichert. In ihrem vorletzten Karriere-Rennen konnte die 25-Jährige beim Weltcup-Finale im russischen Chanty-Mansijsk alles klar machen. Einen Tag nach ihrem Erfolg im Sprint kam Neuner am Samstag auf Platz vier im Verfolgungswettkampf.

Der Gesamtsieg im Weltcup ist der Weltmeisterin aus dem bayerischen Wallgau damit nicht mehr zu nehmen. Am morgigen Sonntag bestreitet die 25-Jährige noch einen Massenstart-Wettkampf, ehe sie sich vom Biathlon-Sport zurückzieht. Neuner gewann bereits in den Jahren 2008 und 2010 die Große Kristallkugel und ist darüber hinaus zweimalige Olympiasiegerin.
DEU / Wintersport
17.03.2012 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen