News
 

Biathlon-Finale: Neuner und Birnbacher mit Sprint-Siegen

Oslo (dpa) - Erst schnappte sich die kränkelnde Magdalena Neuner in letzter Sekunde die kleine Kristallkugel für die beste Biathlon-Sprinterin. Dann holte Andreas Birnbacher am berühmten Holmenkollen seinen Premieren-Erfolg im Weltcup-Zirkus. Doch zum Feiern war dem 29-Jährigen nicht zumute. Aus schwerwiegenden persönlichen Gründen erschien er nicht zur Siegerehrung. Er wird auf dem schnellsten Weg nach Hause fliegen. Das zumindest sportlich tolle Ergebnis rundete Alexander Wolf mit Platz drei ab.

Ausland / Biathlon / Weltcup
17.03.2011 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen