News
 

BH und Strümpfe der Monroe werden versteigert

London (dpa) - Fans können Unterwäsche von Marilyn Monroe ersteigern. Am Wochenende kommen in London ein BH und Seidenstrümpfe der verstorbenen Schauspielerin unter den Hammer. «Etwas wie den BH eines solchen Sexsymbols zu besitzen, ist für Monroe-Fans schon eine aufregende Sache», sagte Auktionator Richard Davie. Er erwartet für das Kleidungsstück, das Monroe Ende der 50er Jahre getragen haben soll, Gebote von mindestens 2000 Pfund. Für die Strümpfe rechnet er mit einem Mindestgebot von 1500 Pfund.
Film / Leute / Auktionen / Großbritannien
16.07.2009 · 15:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen