News
 

BGH verkündet Urteil zu Volkert-Revision

Leipzig (dpa) - Der Bundesgerichtshofs wird heute in Leipzig sein Urteil über die Revision des ehemaligen VW-Betriebsratschefs Klaus Volkert verkünden. Volkert war vom Landgericht Braunschweig im Zuge der VW-Korruptionsaffäre zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Mit der Revision wollte er eine Aufhebung des Urteils und einen neuen Prozess erreichen. Neben Volkert war auch der frühere VW-Personalmanager Klaus-Joachim Gebauer gegen seine Verurteilung zu einem Jahr auf Bewährung in Revision gegangen.
Prozesse / VW
17.09.2009 · 06:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen