casino ohne anmeldung
 
News
 

BGH prüft Schreiber-Urteil - Wiederaufnahme wahrscheinlich

Karlsruhe (dpa) - Im Prozess um den ehemaligen Waffenhändler Karlheinz Schreiber zeichnet sich eine Wiederaufnahme des Verfahrens ab. In der Revisionsverhandlung vor dem Bundesgerichtshof kritisierten sowohl die Anwälte von Schreiber als auch die Bundesanwaltschaft Fehler im Urteil von 2010. Damals war Schreiber wegen Steuerhinterziehung zu acht Jahren Haft verurteilt worden. In der Hauptsache geht es um die Frage, ob Schreiber im Tatzeitraum seinen Lebensmittelpunkt in Kanada oder in Deutschland hatte.

Prozesse / Kriminalität
06.09.2011 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen