News
 

BfR-Präsident: Keine Garantie für EHEC-Aufklärung

Berlin (dpa) - Eine Garantie für die Aufklärung der EHEC-Seuche gibt es nach Ansicht von Experten auch nach der Identifizierung von Sprossengemüse als möglichem Verursacher nicht. Man könne nicht sicher sein, ob es die Sprossen wirklich selber sind, sagte der Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung, Andreas Hensel, im ZDF-«heute journal». In drei von vier Fällen führten solche Ausbruchs-Untersuchungen zu keinem Ergebnis. Man müsse immer noch damit rechnen, dass der entsprechende krankmachende Faktor nicht gefunden werde, sagte Hensel.

Gesundheit / Infektionen
05.06.2011 · 23:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen