Berlin (dpa) - Nach den Ausschreitungen beim Pokalspiel am Samstag hat der BFC Dynamo Anzeige gegen die Hooligans gestellt. Die rechtlichen Schritte richten sich laut Verein gegen alle an den Ausschreitungen beteiligten Personen. Dabei gehe es um Körperverletzung, Hausfriedensbruch und ...

Kommentare

(4) christian561969 · 01. August 2011
so etwas ist ja kurz vor saisonende in düsseldorf passiert -> der Verein wurde von der Kreisspruchkammer zu 12 Punkten abzug bedeutet, der den abstieg besiegelt hätte, zum glück wurde dieses Urteil von der Bezirksspruchkammer kassiert und der Verein , welcher nicht angetreten war durfte die klasse erhalten
(3) Chemiker · 01. August 2011
Mal schauen ob man den toröffnenden Ordner ausfindig machen kann ;)
(2) hansdiewurst1 · 01. August 2011
Es wäre cool, wenn der LFC einfach nicht antritt. Sollten sie dafür eine Strafe zahlen müssen möchte ich gern etwas spenden.
(1) 2fastHunter · 01. August 2011
Na endlich zeigen die Clubs mal aktiv Flagge gegen diese Arschlöcher und dulden es nicht nur.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News