News
 

Beziehungsdrama in Wuppertal - Nachbar tötet Mutter und Tochter

Wuppertal (dpa) - Ein 30 Jahre alter Mann aus Wuppertal hat gestanden, seine Nachbarin und deren Tochter getötet zu haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft heute mit. Er hatte ein Verhältnis mit der 15-jährigen Nachbarstochter. Als es deshalb zum Streit kam, erstickte er das Mädchen und deren Mutter mit einem Kissen. Im Fall der 15-Jährigen gehen die Ermittler von Totschlag, im Fall der 53 Jahre alten Mutter von Mord zur Verdeckung einer Straftat aus. Der Mann war gestern festgenommen worden.
Kriminalität
02.04.2010 · 20:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen