News
 

Beyoncé will spätestens mit 40 Jahren Mutter sein

Los Angeles (dts) - Erst vor kurzem hatte US-Sängerin Beyoncé Knowles angekündigt, spätestens im Alter von 30 Jahren Mutter sein zu wollen. Kurz vor ihrem Geburtstag korrigierte die 29-Jährige diese Zahl nun im Interview mit "Access Hollywood" nach oben. Am Rande des Drehs ihres Videos zu "Best Thing I Never Had" sagte die Sängerin: "Vierzig ist ein gutes Alter. Bevor ich vierzig werde möchte ich Kinder haben."

Beyoncé Knowles ist bekannt dafür, dass sie sehr genau weiß, was sie will. "Ich hoffe, dass ich glücklich bin und meine Kinder liebe, ausgeglichen bin und immer noch Musik machen kann, solange mich das glücklich macht." Die US-Sängerin war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child" und ist seit 2008 mit dem Rapper Jay-Z verheiratet.
USA / Leute
21.07.2011 · 12:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen