News
 

Beyoncé will Auszeit vom Musikbusiness nehmen

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Beyoncé Knowles will sich offenbar für sechs Monate eine Auszeit vom Musikbusiness nehmen. Nach ihrer 11-monatigen Tour brauche die Sängerin einem Bericht der Zeitung "USA Today" zufolge dringend eine Pause. "Ich würde gerne sechs Monate ausspannen und nicht ins Studio gehen. Ich muss einfach mal mein Leben leben und mich wieder von Dingen inspirieren lassen", so die Sängerin. Dabei will die 28-Jährige "in Restaurants gehen, einen Kurs besuchen und vielleicht ein paar Filme und Broadway-Shows sehen." Ganz einfach werde ihr die Auszeit aber nicht fallen. "Ich habe schon all diese Melodien und Ideen in meinem Kopf. Ich muss zu mir selbst sagen: Ruhig! Ruhig!"
USA / Leute
12.01.2010 · 14:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen