News
 

Beyoncé plant Modelinie für Schwangere

New York (dpa) - Wieder eine prominente Schwangere, die Mode für Schwangere machen möchte: Beyoncé plant eine Modelinie für werdende Mütter. Diese solle vor allem elegant sein, sagte die Sängerin der Zeitschrift «Harpers Bazaar». Sie wolle Kleider, in denen man sich auch in der Schwangerschaft sexy und aufregend finde, sagte die 30-Jährige. Obwohl sie im fünften Monat schwanger sei, trage sie noch ihre Stilettos. Die Kleider sollen in der «House of Deréon»-Linie, die Beyoncé zusammen mit ihrer Mutter betreibt, auf den Markt kommen.

Musik / Leute / USA
12.10.2011 · 19:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen