News
 

Beyoncé nimmt Song mit Rihanna auf

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Beyoncé nimmt für ihr neues Album angeblich auch ein Duett mit Popstar-Kollegin Rihanna auf. Das berichtet die Internetseite "M is For Music". Die beiden Sängerinnen haben sich demnach bei den Grammy-Verleihungen im vergangenen Februar auf eine Kollaboration verständigt.

"Rihanna wollte schon seit geraumer Zeit mit Beyoncé zusammenarbeiten", sagte eine ungenannte Quelle gegenüber der Webseite. Das Album, dessen Titel noch nicht feststeht, soll demnach im Juni veröffentlicht werden. Beyoncé Knowles ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.
USA / Leute / Musik
22.04.2011 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen