News
 

Beyoncé nimmt für neue Konzert-Tour 30 Kilo ab

Los Angeles (dts) - R&B-Sängerin Beyoncé Knowles hat für ihre anstehende Konzert-Tour vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy 30 Kilo abgenommen. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, absolvierte die Sängerin mit ihrem Trainers Marco Borges fünf Mal in der Woche ein Programm aus Ausdauertraining und Übungen, um den Körper zu festigen. Die Frau von US-Rapper Jay-Z habe sich zudem nur von Gemüse und Eiweiß ernährt.

Fertigessen war verboten, so der Trainer. Knowles wurde als Mitglied der Gruppe "Destiny`s Child" bekannt. Als Solokünstlerin wurde sie zudem bereits mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet.
USA / Beauty / Leute
01.06.2012 · 08:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen