News
 

Beyonce Knowles tarnt sich mit "Goofy-Hut"

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Beyonce Knowles hat sich bei einem Besuch mit ihrem Neffen im kalifornischen Disneyland mit einem "Goofy-Hut" getarnt, um unerkannt zu bleiben. "Ich habe mir einen freien Tag mit meinem Neffen Julez im Themenpark gemacht. Es war so lustig", sagte Knowles dem Onlinemagazin Billboard.com.

Sie habe so etwas seit zehn Jahren nicht mehr gemacht. "Ich trug den größten Goofy-Hut, in der Hoffnung nicht erkannt zu werden. Er hat mein ganzes Gesicht verdeckt und hatte Schlappohren an der Seite", so die Sängerin weiter. Am Ende des Tages habe sie gemerkt, dass sie sich mit dem Hut vor den anderen Leuten zum Narren gemacht habe. "Das war eine wirklich lustige Erinnerung für mich", fügt die 29-Jährige hinzu.
USA / Leute
12.05.2011 · 10:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen