News
 

Beyonce Knowles "Schönste Frau der Welt" durch Mutterschaft

Los Angeles (dts) - Sängerin Beyonce Knowles ist vom US-Magazin "People" zur "Schönsten Frau der Welt" gewählt worden und hat die Auszeichnung mit ihrer Mutterschaft begründet. "Seit ich ein Kind geboren habe, fühle ich mich schöner als jemals zuvor", sagte die 16-fache Grammy-Gewinnerin dem Magazin. "Ich war noch nie so mit mir im Reinen und habe gefühlt, dass ich einen Zweck auf dieser Erde erfülle."

Die 30-Jährige hatte am 7. Januar 2012 ihre Tochter Blue Ivy Carter geboren. Seitdem seien sie und Vater Jay-Z völlig aus dem Häuschen. "Sie ist einfach das süßeste Ding von allen", schwärmte Beyonce. Das Beste an ihrer Tochter sei, mit ihr eine "wahre Hinterlassenschaft zu haben". Die Sängerin hat mittlerweile wieder ihr Gewicht vor der Schwangerschaft erreicht und bereitet sich auf die ersten Konzerte nach der Geburt vor.
USA / Leute
25.04.2012 · 19:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen