News
 

Beyonce Knowles plant riesiges Kinderzimmer

New York (dts) - Die US-Sängerin Beyonce Knowles plant ein riesiges Kinderzimmer für ihr Baby. Das berichtet das Magazin "US Weekly". Gemeinsam mit ihrem Mann, dem US-Rapper Jay-Z, wolle sie ein rund 200 Quadratmeter großes Zimmer in ihrem New Yorker Apartment für ihr erstes Kind einrichten.

Beyonce freut sich derweil auf ihren für Februar erwarteten Nachwuchs. "Ich bin nicht nervös, denn ich weiß, dass es zur richtigen Zeit passiert", sagte die 30-jährige Sängerin. "Wir haben nichts überstürzt und fühlen uns gesegnet." Beyonce Knowles hatte ihren Durchbruch mit der Band "Destiny`s Child". Nach deren Auflösung im Jahr 2005 ist sie als Solokünstlerin erfolgreich.
USA / Leute / Familien
21.10.2011 · 07:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen