News
 

Beyonce Knowles mag keinen starken Rasierwassergeruch

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Beyonce Knowles mag es nicht, wenn Männer zu viel Rasierwasser tragen. "Ein Mann sollte nie zu übertrieben mit diesem Duft umgehen", sagte Knowles dem britischen Magazin "Cosmopolitan". Für die Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Hip-Hop-Star Jay-Z verheiratet ist, sei es viel anziehender, wenn ein Mann einen subtileren Duft habe.

Knowles hat gerade ihr zweites Parfum auf den Markt gebracht bei dem Jay-Z in den kreativen Prozess involviert war, weil sie nur Parfums trägt, denen auch er zustimmt. "Einer der wichtigsten Aspekte meines Parfums ist, dass es sein `Gütesiegel` erhält", so die 31-Jährige.
USA / Leute
06.03.2011 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen