News
 

Beyoncé Knowles ist stolz auf Babybauch

New York (dts) - US-Sängerin Beyoncé Knowles ist stolz auf ihren wachsenden Babybauch. "Es war wirklich schwer ihn zu verbergen. Aber jetzt kann ich stolz und aufgeregt sein", sagte die 30-Jährige dem US-Nachrichtensender CNN.

Besonders viel Spaß mache ihr derzeit das Einkaufen. Knowles und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z, hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child". Die 30-Jährige gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.
USA / Leute
21.09.2011 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen