News
 

Beyoncé Knowles hat keine Angst vor Mutterrolle

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Beyoncé Knowles hat keine Angst vor der Mutterrolle. "Alles läuft super, ich bin im Moment total glücklich", sagte die Schauspielerin, die mit Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet, in einem Interview mit dem Magazin "new". Ihre Hochzeit und Schwangerschaft seien für die Sängerin genau zum richtigen Zeitpunkt geschehen.

"Ich habe nicht das Gefühl etwas überstürzt zu haben, wir wurden ganz natürlich damit gesegnet", betonte Knowles. Außerdem sagte die Sängerin, Jay-Z sei ihr bester Freund, auf den sie sich in jeder Situation verlassen könne. "Ich bin so glücklich ihn zu haben, wir sind zusammen seit ich 20 bin und er ist mein Fels in der Brandung", schwärmte die 30-Jährige. Beyoncé Knowles hatte ihren Durchbruch mit der Band "Destiny`s Child". Auch als Solokünstlerin feierte sie mit Liedern wie "Run the World" und "Single Ladies" weltweiten Erfolg.
USA / Leute
18.10.2011 · 10:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen