News
 

Beyoncé Knowles fühlt sich als Schwangere sehr mächtig

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Beyoncé Knowles kann während ihrer Schwangerschaft schon erste Veränderungen an sich feststellen. "Es ist großartig. Ich fühle mich frei, ich fühle mich mächtig", sagte die 30-Jährige dem Sender ET Canada.

Zudem habe die Popsängerin herausgefunden, dass sich ihr Geruchssinn verbessert habe. "Ich rieche alles. Wenn es schlecht riecht merke ich das und wenn es gut riecht - dann liebe ich es", so Knowles. Die Sängerin und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z, hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child". Die 30-Jährige gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.
USA / Leute
23.09.2011 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen