News
 

Beyonce findet Frauenfreundschaften wichtig

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Beyonce Knowles findet Frauenfreundschaften sehr wichtig. "Ich finde Frauen, die keine Freundinnen haben, beängstigend", sagte Knowles dem "Style Magazin". Die Sängerin sei unter Frauen groß geworden und finde, dass man sich untereinander so viel beibringen könne.

"Ich denke manchmal darüber nach, wie selbstsüchtig wir sind, was wir gerne hören wollen und wie viel Druck auf Frauen lastet", so die 29-Jährige weiter. Knowles wolle mit ihrer Musik dagegen ankämpfen und den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben. "Ich habe für das alles so hart kämpfen müssen", verriet Knowles. Die Sängerin war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child" und erlangte später auch Solo internationalen Erfolg.
USA / Leute
27.06.2011 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen