Magdeburg (dpa) - Weil er aus Unachtsamkeit einen Busunfall verursachte, bei dem 13 Menschen starben, ist ein 48 Jahre alter Lastwagenfahrer zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Das Landgericht Magdeburg befand den Mann aus Ostfriesland am Donnerstag der fahrlässigen Tötung ...

Kommentare

(2) k316941 · 29. Oktober 2009
#1: der Mann hat 13 Leute auf dem Gewissen, und genau das ist doch schon genug Strafe. Es war fahrlässig, nicht absichtlich. Denkst Du irgendjemand hat was davon, wenn man ihn jetzt noch in den Bau schicken würde?
(1) sonja73 · 29. Oktober 2009
Das ist ja mal ein Witz. Der Mann hat 13 Leute auf dem Gewissen und bekommt nur so eine kleine bewährung. Das muß für die Hinterbliebenen ein Schlag ins Gesicht sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News