News
 

Betty Heidler sorgt für EM-Hammer am 4. Tag

Barcelona (dts) - Die gebürtige Berlinerin Betty Heidler hat bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Barcelona am 4. Tag Gold im Hammerwurf für Deutschland geholt. Heidler schaffte 76,38 Meter, hätte aber auch mit ihrem zweitbesten Wurf gewonnen. Tatyana Lysenko aus Russland kam mit 75,65 Metern auf Platz 2, die Polin Anita Wlodarczyk landete mit 73,34 Metern auf Platz 3. Zuvor hatten schon die deutschen Stabhochspringerinnen Silke Spiegelburg und Lisa Ryzihhaben Silber und Bronze geholt.

Für beide war 4,65 Meter das beste Ergebnis. Europameisterin im Stabhochsprung wurde die Russin Svetlana Feofanova mit 4,75 Metern.
DEU
30.07.2010 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen