Gratis Duschgel
 
News
 

Betrunkener legt Zugverkehr lahm

Frankfurt/Main (dpa) - Ein betrunkener Mann hat den Zugverkehr zwischen Frankfurt und Wiesbaden lahmgelegt und für Verspätungen im morgendlichen Berufsverkehr gesorgt. Der Mann sei zwischen dem Frankfurter Stadtteil Griesheim und dem Hauptbahnhof immer wieder auf den Gleisen herumgelaufen. Man habe ihn zunächst aber nicht gefunden, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Schließlich wurde er auf den Gleisen liegend in einem Tunnel entdeckt. Zahlreiche Bahnen waren verspätet.
Bahn / Verkehr / Buntes
25.09.2009 · 09:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen