myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Betrunkener Autofahrer verletzt Ehefrau tödlich

Timkenberg (dpa) - Tragisches Ende einer Familienfeier: In Timkenberg in Mecklenburg-Vorpommern hat ein 70-Jähriger aus Versehen seine Ehefrau überfahren. Die 55-Jährige kam ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden von einer Familienfeier nach Hause gekommen. Die Frau stieg in den Straßengraben bei ihrem Grundstück. Warum ist noch unklar. Ihr betrunkener Mann suchte sie mit dem Auto und rutschte dabei in den Graben. Er überrollte die Frau, ohne es zu merken. Erst mehr als eine Stunde später fiel auf, dass die Frau tot unter dem Auto lag.

Unfälle / Notfälle
30.09.2011 · 06:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen