News
 

Betrunkener Autofahrer tötet sechs Menschen in Polen

Warschau (dpa) - Ein betrunkener Autofahrer ist am Neujahrstag im Nordwesten Polens in eine Fußgängergruppe gerast und hat sechs Menschen getötet, darunter ein Kind. Ein Polizeisprecher sagte am im polnischen Fernsehen, die Opfer seien mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden. Bei einer Alkoholprobe wurden bei dem Fahrer fast zwei Promille gemessen. Für die Polizei ist der 26-Jährige kein Unbekannter: Bereits als 19-jähriger saß er alkoholisiert hinter dem Steuer, 2006 war sein Führerschein für ein Jahr eingezogen worden.

Unfälle / Polen
02.01.2014 · 05:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen