München (dpa) - Die Betrugsermittlungen gegen Bayerns Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) können starten: Der Landtag legte nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft München II bis zum Ablauf der entsprechenden Frist am Donnerstag keinen Widerspruch ein - wie erwartet. Damit haben ...

Kommentare

(2) stroxin · 01. August 2014
@1 du hast genau auf den Punkt getroffen
(1) k452074 · 01. August 2014
Korrupte und außerdem mehr oder weniger kompetenzlose Berufspolitiker gibt's in der BRD in jedem der einzelnen 16 Bundesländer und mutmaßlich in jeder der 17 staatlich finanzierten (Selbstbedienungs-)Parteien. Da nimmt sich keiner was. Das Besondere an Bayern ist allerdings, dass die Bigotterie besonders stark ausgeprägt ist. Aber solange da kein negatives Ergebnis vorliegt, gilt diese Dame offiziell als "unschuldig". Punkt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News