News
 

Betrug im Internet: Polizei hebt Bande aus

München (dpa) - Mit einer bundesweiten Razzia hat das bayerische Landeskriminalamt einen großen Internet-Betrug aufgedeckt. Eine kriminelle Bande soll Waren im Internet gegen Vorkasse angeboten, aber nie geliefert haben. Etwa 100 000 Menschen wurden auf diese Weise betrogen. Der Schaden erreicht Millionenhöhe. Der Drahtzieher der Bande und sieben weitere mutmaßliche Betrüger wurden bei der Razzia festgenommen. Bei der Aktion in der vergangenen Woche haben 170 Polizisten 29 Wohnungen und Büros durchsucht.

Kriminalität / Internet
17.05.2011 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen