Nettetal (dpa) - Einmal volltanken und rund 1600 Euro sparen: An einer Tankstelle in Nettetal hat der Fahrer eines «eigentlich normal aussehenden» Autos etwa 1000 Liter Benzin gezapft und ist dann davongefahren ohne zu bezahlen. Allerdings konnte er wegen des Gewichts nur noch langsam fahren. «Er ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 19. Oktober 2017
Ich bin längst nicht mehr verwundert ob der Unverfrorenheit, mit der Diebstähle begangen werden. In diesem Fall liegt auch der Verdacht nahe, dass nicht erstmalig für lau getankt wurde. Der Tank auf der Ladefläche dürfte schon häufiger für diesen Zweck genutzt worden sein. Dass der Wagen nach der Tankung nur noch 2 cm Bodenfreiheit gehabt haben soll, dürfte dem hohen zusätzlichen Gewicht geschuldet sein.
(4) MasterYODA · 19. Oktober 2017
Menschen... Gierig bis zur Fluchtunfähigkeit. :op
(3) flowII · 19. Oktober 2017
caddy gilt doch auch schon als lkw ... ich frag mich eher, wie weit er mit 2cm bodenfreiheit auf deutschen strassen gekommen ist
(2) Clodilde · 19. Oktober 2017
welcher "LKW" hat den bei einer Zuladung von 1 t nur noch eine Bodenfreiheit von 2 cm??? Jeder 3,5 tonner lädt dass ohne probleme und sowas bezeichnet keiner als LKW
(1) bs-alf · 19. Oktober 2017
...bei dem Gewicht ist bestimmt auch der Verbrauch höher, aber es scheint sich ja zu rechnen
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News