News
 

Betrüger stiehlt Kreditkarten von Ben Stiller und David Duchovny

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspieler Ben Stiller und David Duchovny sind Opfer eines Kreditkartenbetrügers geworden. Der Täter hatte sich zunächst persönliche Informationen über Stiller und Duchovny besorgt. Anschließend hatte er dem Kreditinstitut der Schauspieler den angeblichen Verlust der Karten gemeldet und jeweils eine neue Kreditkarte bestellt. Mit der gleichen Masche kam der 29-jährige Täter auch an die Kreditkarten der Regisseure Paul Haggis, Paul Schrader und Noah Baumach. Die Aktion flog auf, nachdem die Bank misstrauisch wurde. Alle Karten waren an die selbe Adresse in Chicago geschickt worden. Zuvor hatte der Betrüger mit den Karten aber bereits Waren im Wert von mehreren Tausend US-Dollar sowie Rechnungen des Internetdienstes iTunes bezahlt.
USA / Leute / Kriminalität
10.05.2010 · 10:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen