Fürth (dpa) - Deutliche Kritik am Ausverkauf von Quelle hat der Gesamtbetriebsratsvorsitzende Ernst Sindel geäußert. Der Abverkauf sei nicht professionell gelaufen, sagte Sindel der dpa. Dies sei auch daran zu erkennen, dass noch immer Millionen Artikel auf Lager seien. Dass quelle.de eingestellt ...

Kommentare

(3) scoopy · 02. Dezember 2009
Dabei war online kaum noch was zu bekommen. Viele Artikel schon total vergriffen. Umstandsmode zwar billig, aber für mich nichts passendes in meiner Größe dabei gewesen. Auch Babyartikel gab's nicht mehr wirklich. Und es gab Artikel, die immer noch teuer waren. Ich hab dann gar nix bei Quelle bestellt.
(2) jub-jub · 02. Dezember 2009
Auf quelle.de gab es ja auch dann nur noch Schrott zu überteuerten Preisen. Sollen die die "Millionen Artikel" doch Ramschläden vermachen.
(1) canadian · 02. Dezember 2009
da hat einfach nur einer wieder das maul aufgerissen und hatte aber keine ahnung wie es wirklich laeuft bzw einfach gedacht das die leute derart daemlich sind und ueberteuerte insolvenzwaren kaufen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News