München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer verstärkt wegen des Streits um das Betreuungsgeld den Druck auf die Berliner Koalitionspartner CDU und FDP. Bei der jüngsten Sitzung des bayerischen Kabinetts kündigte Seehofer an, er werde vorläufig nicht mehr an Sitzungen des Koalitionsausschusses ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 12. Mai 2012
Was für ein Kindergarten. Der Koalitionsausschuss ist ein Instrument, das die Handlungsfähigkeit der Regierung sichern soll. Wenn Seehofer sich diesem verweigert, muss er sich schon fragen lassen, ob er sich seiner Mitverantwortung für dieses Land bewusst ist.
(1) galli · 12. Mai 2012
Da tanzen welche nicht nach der Pfeife der CSU und schon sind sie bockig.Obwohl 72% der Bevölkerung dieses ablehnen
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News