News
 

Beth Ditto wünscht sich eigene Mode-Linie

New York (dts) - Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, hätte gern eine eigene Modelinie. "Ich hätte wirklich gern eine eigene Kollektion, die auch nach ethischen Maßstäben angefertigt wird", sagte die 31-Jährige. Für die britische Bekleidungskette Evans entwarf Ditto bereits eine eigene Kollektion für Übergrößen, die im Juli 2009 erschien.

Bei dieser Kollektion habe die Sängerin nach eigener Aussage aber "zu wenig Kontrolle" gehabt. Ditto lebt offen lesbisch, ist bekannt für ihre feministischen Kommentare und unterstützt die LGBT-Bewegung. Die Sängerin wurde mit ihrer Band Gossip und deren Album "Music for Men" im Jahr 2009 weltweit bekannt.
USA / Leute
25.05.2012 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen