News
 

Beth Ditto freut sich auf Hochzeit

New York (dts) - Die Sängerin Beth Ditto freut sich auf ihre Hochzeit mit Freundin Kristen Ogota, die im nächsten Jahr stattfinden soll. "Ich bin geboren worden, um zu heiraten", sagte die 31-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "Reveal". "Ich fühle mich wohl. Ich mag die Vorstellung für immer in einer Partnerschaft zu leben. Ich liebe meine Freundin. Wir sind beste Freunde seit meinem 18. Lebensjahr. Es gibt nichts, was wir noch nicht zusammen erlebt haben, außer unserer Hochzeit", sagte die Sängerin.

"Seitdem wir 20 Jahre alt sind, reden wir darüber, wie wir unsere Kinder nennen." Ditto und Ogota sind seit Januar 2010 ein Paar, nachdem die Frontfrau der Band "Gossip" ihre neunjährige Beziehung mit dem transsexuellen Freddie Fagula beendet hatte.
USA / Musik / Leute
14.06.2012 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen