Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Beta-Version von Windows 8 vermutlich auf Mobile World Congress vorgestellt

Redmont (dts) - Der amerikanische Software Hersteller Microsoft will offenbar die "Consumer Preview" genannte Betaversion von Windows 8 am 29. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Vor dem Hintergrund bisheriger Veröffentlichungen, gehen Experten davon aus, dass die Consumer Preview an diesem Tag zum Download bereitgestellt wird. Zusammen mit der Konsumervorschau solle angeblich auch das neue Windows Store für User verfügbar sein, der verschiedene Apps anbietet.

Mit Windows 8 will Microsoft eine konkurrenzfähige Alternative zu den Betriebssystemen iOS und Android präsentieren und so auch im Tablet- und Smartphonegeschäft weiter Fuß fassen. Windows 8 stellt seit Windows 3.0 das wichtigste Update für Microsoft-Betriebssysteme dar. Im vergangenen Jahr hatte der Software Riese bereits eine "Developer Preview" zum Download bereitgestellt, der entscheidende Funktionen aber noch fehlten.
USA / Internet / Telekommunikation
09.02.2012 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen