News
 

Besucheransturm beim ersten Publikumstag der Gamescom

Köln (dpa) - Mit einem Besucheransturm hat der erste Publikumstag der Computerspielemesse Gamescom begonnen. Schon lange bevor die Türen geöffnet wurden, warteten Tausende vor den Eingängen. Als aufgemacht wurde, liefen viele Besucher zu den Neuheiten. An den Ständen von Spielen wie «Diablo 3» oder «Call of Duty: Modern Warfare 3» bildeten sich innerhalb weniger Minuten lange Schlangen. 550 Aussteller zeigen noch bis Sonntag die aktuellen Trends der Branche. Insgesamt werden mehr als eine Viertelmillion Besucher erwartet.

Computer / Spiele / Messen
18.08.2011 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2018(Heute)
16.01.2018(Gestern)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen