New York (dts) - Der US-Bestseller-Autor Don Winslow, einer der weltweit besten Kenner des internationalen Drogenhandels, hat eine generelle Rauschgiftfreigabe gefordert. "Das würde immerhin die Gewaltexzesse stoppen. Und ich glaube nicht, dass die Zahl der Süchtigen langfristig steigt", sagte der ...

Kommentare

(2) k17595 · 29. Mai 2015
Ich glaube, dass Ärzte viel eher die Gefahren des Rauschgiftkonsums beurteilen können als ein Buchautor.
(1) k17595 · 29. Mai 2015
Dann müsste er auch alle Gesetze gegen Verbrechen für gescheitert erklären, denn Verbrechen werden trotz der Gesetze begangen. Verbote des Rauschgifthandels haben die üblen Folgen eingedämmt. Gescheitert sind tatsächlich diese Länder, die kapituliert haben und den Rauchgifthandel freigegenen haben. Welche Auswirkungen die generelle Freigabe des Rauschgifthandels hat, kann man an den FOLGEN des Opiumkrieges für CHINA sehen. Das Land wurde von den Briten gezwungen, den Opiumhandel zuzulassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News