Düsseldorf (dts) - Der "Eurovision Song Contest 2011" findet in Düsseldorf statt. Das bestätigte am Dienstag die ARD. Die Zeitungen der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" hatten bereits am Freitag unter Berufung auf "ARD-Kreise" berichtet, dass Düsseldorf den Zuschlag erhalten habe. Das Finale des ...

Kommentare

(7) tastenkoenig · 12. Oktober 2010
Ist doch völlig egal, aus welcher Halle übertragen wird. Das Ding ist teuer genug, dann sollen sie sich auch den Standort mit der ihrer Meinung nach besten Logistik aussuchen. Glaubt irgendjemand ernsthaft, die Veranstaltung würde an Qualität gewinnen, nur weil die Halle in der Hauptstadt steht?
(6) Schruppinator · 12. Oktober 2010
Lustig, so viele gute Argumente dafür. Und ihr sagt nur: Wollt ihr nicht. Anstatt mal konkrete Gegenargumente zu nennen. Wenn die anderen Städte sowas nicht anbieten können, sollten die sich mal Gedanken machen!
(5) k387388 · 12. Oktober 2010
Ich hätte auch Berlin favorisiert. Alle anderen Staaten tragen jeweils den Eurovision Song Contest in ihrer jeweiligen Hauptstadt aus und die Puntewertungen kommen ebenfalls aus den jeweiligen Hauptstädten - nur Deutschland hält sich nicht daran. :-( Die Leute werden sich dann fragen "Where the fuck is Dusseldorf?"
(4) Polentrigger · 12. Oktober 2010
Das war Duisburg. Nicht Düsseldorf. Ich finds gut.
(3) k4143 · 12. Oktober 2010
Düsseldorf... hmm.. die hatten da doch erst ne große Veranstaltung, wo es dann "Probleme" gab... edit: oh.. stimmt.. ich werde wohl zu alt :(
(2) dergerdes · 12. Oktober 2010
Düsseldorf? Die wohl schlechteste Wahl! Wenn schon nicht in der Hauptstadt dann doch wenigstens in der ESC-Hochburg HH oder von mir aus noch in der Geburtsstadt Hannover, aber Düsseldorf?
(1) Kellerlanplayer · 12. Oktober 2010
Schade, der Songcontest gehört mMn in die Hauptstadt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News