News
 

Berti Vogts feiert 65. Geburtstag

Berlin (dts) - Berti Vogts, früherer Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und aktueller Coach der Auswahl von Aserbaidschan, feiert an diesem Freitag seinen 65. Geburtstag. Der Fußball-Lehrer selbst misst dem Ehrentag aber keine größere Bedeutung zu: "Das ist für mich ein normaler Geburtstag. Zu sagen, jetzt kommt die Rente, ist nichts für mich", sagte Vogts.

Als nächstes Ziel rief der frühere Bundestrainer die Qualifikation Aserbaidschans für die übernächste Europameisterschaft aus. "2016, wenn die EM in Frankreich erstmals mit 24 Mannschaften ausgetragen wird, möchten wir uns qualifizieren", so das Geburtstagskind. Vogts holte bei der EM 1996 als bislang letzter Bundestrainer einen Titel mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
DEU / Fußball
30.12.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen