News
 

Berlusconi bestreitet Beziehung zu 18-Jähriger Noemi Letizia

Rom (dts) - Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi bestreitet, ein "intimes Verhältnis" mit der 18-jährigen Noemi Letizia aus Neapel gehabt zu haben. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur "Agenzia Giornalistica Italia". Berlusconi sagte, dass er sein Amt sofort niederlegen würde, hätte er ein Beziehung mit der Jugendlichen gehabt. Unterdessen verteidigen auch Berlusconis Kinder den Ministerpräsidenten. "Meinen Vater zu beleidigen, heißt mich beleidigen, als Frau und als Mutter", sagte seine Tochter Maria.
Italien / Berlusconi / Affäre
28.05.2009 · 15:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen