Berlin (dts) - Der Berliner Finanzsenator Ulrich Nußbaum fordert einen Schuldenerlass für die von der Haushaltsnotlage bedrohten deutschen Bundesländer. "Im Grunde bräuchten wir einen Schuldenschnitt", sagte der parteilose Politiker der Wochenzeitung "Die Zeit". "Alleine durch Sparen kommt man von ...

Kommentare

(2) Cat78 · 14. Dezember 2011
@1 kannst du hier sehen. <link> Aber davon bekommen die wenigsten Zuschüsse. Fast nur die Großen können anscheinend schlecht mit Geld umgehen oder zeigen einfach nicht das was gefragt ist. Aber die sind weniger das Problem, wohl eher der hohe Anteil an Arbeitslosen (und das ist bitte ohne Wertung so lesen)
(1) 2fastHunter · 14. Dezember 2011
Stimmt! Sparen hat noch nie geholfen. Nur nochmal als Beispiel zum Mitzählen: Wieviele Opernhäuser hat unser Spaßbürgermeister in seiner multimedialen und kulturellen Prunkhauptstadt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News