News
 

Berlinerin Ivy Quainoo gewinnt «The Voice of Germany»

Berlin (dpa) - Die Berlinerin Ivy Quainoo hat die Castingshow «The Voice of Germany» gewonnen. Die 19-Jährige überzeugte die Zuschauer im Finale am Abend mit drei Songs und lag am Ende deutlich vor ihren drei Konkurrenten. Zu Beginn der Finalshow hatte noch Michael Schulte vor Ivy Quainoo gelegen, entscheidend waren dafür die Downloadzahlen des jeweiligen Finalsongs. Am Ende wurden diese Downloadzahlen mal zwei genommen und mit den Anrufen und SMS der Fans zusammengezählt. Im Herbst soll die zweite «The Voice»-Staffel starten.

Medien / Fernsehen / Musik
10.02.2012 · 23:55 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen