News
 

Berliner S-Bahn rollt mir riesigen Fahrplan-Lücken

Berlin (dpa) - Mit riesigen Lücken im Fahrplan und nur noch einem Bruchteil des Fuhrparks kriechen Berlins S-Bahnen ins neue Jahr. Auch am Morgen verbesserte sich die Lage des krisengeschüttelten Schienenunternehmens nicht. Nach wie vor fahren nach Angaben der S- Bahn Berlin GmbH weniger als die Hälfte der gut 400 Doppelwagen, die nach dem ohnehin eingeschränkten Notfahrplan eigentlich auf den Gleisen sein müssten. Auf allen noch bedienten Strecken außer auf der Ringbahn fahren die Züge nur noch alle 20 Minuten. Eine neue Begründung für den andauernden Zustand gab das Unternehmen nicht.

Wetter / Verkehr
04.01.2011 · 07:36 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen